Firmenjubiläum. Herbst. Nässeschutz

»Kinder, wie die Zeit vergeht«, lacht Annika Baumann. Am 7. Oktober 2019 gab es einen Anlass zum Feiern: Gemeinsam mit langjährigen Geschäftspartnern, Kunden, Mitarbeitern, engen Freunden und der Familie haben wir auf unser 13-jähriges »Textilpflege-Service« Jubiläum angestoßen. »Wir werden auch in Zukunft weiter auf »Qualität und Service« setzen, denn das zeichnet uns hier im Ort aus«, sagt Annika Baumann.

Unser Praxis-Tipp im Herbst: Imprägnieren lassen

Eine professionelle Imprägnierung ist in erster Linie ein Nässeschutz für sämtliche Textilien, aber nicht nur… eine Imprägnierung beugt auch vor!

Kurz und knapp: Die professionelle Imprägnierung bildet eine netzartige Schutzschicht, die sich um jede einzelne Faser legt, ohne sie zu verkleben oder zu verschließen. Das Gewebe bleibt luftdurchlässig, leicht und tragefreundlich.

Wir garantieren mit unserer Sepzialimprägnierung einen Rundumschutz für sämtliche Textilienarten – vor allem jetzt im Herbst zu empfehlen.

#Firmenjubiläum #Herbst #Nässeschutz

Ihr Textilservice Glinde